Der Infoabend für die Kinder, die zum Schuljahr 2022-23 schulpflichtig werden, findet am Mittwoch, den 6.10.2021 um 19 Uhr in der Aula der Sonnenschule statt. Dieser Termin gilt sowohl für den Hauptstandort Sonnenschule als auch für den Teilstandort in Vellern.

Wir informieren Sie über alle wichtigen Fragen zum Thema Einschulung und stellen Ihnen unser neues Konzept zum jahrgangübergreifenden Lernen in der Schuleingangsphase vor.

Bitte beachten:

Aufgrund der Pandemiebestimmungen kann pro Kind nur ein Elternteil am Infoabend teilnehmen. Bitte melden Sie sich telefonisch im Sekretariat oder per E-Mail - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - an

Es gelten die 3G-Regeln - geimpft, genesen oder getestet. Bitte halten Sie einen entsprechenden Nachweis bereit.

Die Termine zur Anmeldung finden Sie hier: