Nach 32 Jahren an der Sonnenschule hat das Kollegium im Juni Andrea Haves in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Frau Haves war seit 1991 fester Bestandteil der Sonnenschule - seit 1994 als Konrektorin. 

Das Kollegium der Sonnenschule sowie viele weitere ehemalige Kolleginnen und Wegbegleiter:innen hatten sich zusammengefunden, um Frau Haves gemeinsam zu feiern. Frau Sander-Braunert würdigte die lange Zusammenarbeit in einer bewegenden Rede, die nicht nur Frau Haves' viele Projekte rund um die Arbeit an der Sonnenschule beinhaltete, sondern auch immer wieder betonte, wie gewinnbringend die schnelle, effiziente und lösungsorientierte Zusammenarbeit auch auf Schulleitungsebene war. Das Kollegium gab ein selbst gedichtetes Lied zum Besten und schließlich fand auch Frau Haves selbst bewegende Worte zum Abschied.

Frau Haves begleitete neben ihren Aufgaben als stellvertretede Schulleiterin über die Jahre verschiedene Klassen auf ihrem Weg durch die Grundschulzeit - zuletzt die Fuchsklasse in Vellern. Diese und die anderen Kinder des Vellerner Teilstandortes hatten sich zum Abschied etwas Besonderes ausgedacht - sie sangen gemeinsam für Frau Haves und überreichten ihr Blumen mit Wünschen. 

Das ganze Team der Sonnenschule wünscht Frau Haves alles erdenklich Gute für den Ruhestand! 

 

 

7491850b 637d 4994 bfc5 d8c2ac36e3c6tempImagezUrtvJ

tempImageCYNsC7